Anhänger
Ihre personalisierten Anhänger: Die Anhänger sind in unzähligen Größen, Farben und Formen erhältlich. Ob Flaschenetiketten, Hängeetiketten, Produktetiketten oder ganz einfache Papieretiketten, für alle Produkte gelten die gleichen Qualitätsstandards.
Lieferung unter der Woche Verfügbar für ausgewählte Produkte und Bestellungen für 12 Stunden Mo - Fr.
Unser Fastprint-Engagement
Wir geben alles,
um Sie glücklich zu machen.
Ökologische Produktion
Wir drucken auf Wunsch klimaneutral
für Sie und die Umwelt.
Kostenlose, schnelle Lieferung
Wir behalten Qualität und
Lieferzeit fest im Griff
Was macht gute Etiketten aus?
Der offensichtlichste Qualitätsstandard ist natürlich die Form: Ist die Öffnung für Champagner, Wein oder eine andere Flaschenart zu klein oder zu groß, ist der schönste Flaschenhalter nutzlos. Dasselbe gilt für Türschilder. Wenn das Etikett auf dem Türgriff zu klein ist, um diese Etiketten anzubringen, ist Ihr schönes Design natürlich veraltet. Daraus ergibt sich folgende Anforderung an jede Art von Etikett: Es muss sowohl seinen Zweck erfüllen als auch zum professionellen, attraktiven und auffälligen Design Ihres Unternehmens passen. Aber was bedeutet das? Es ist ganz einfach: Überlegen Sie im Voraus, was Sie mit dem Label erreichen wollen. Möchten Sie Geschenketiketten als Dank an langjährige Kunden, wertvolle Partner oder vertrauenswürdige Mitarbeiter? Wählen Sie dann ein leicht verständliches Design und einen einfachen Text, so dass der Schwerpunkt nicht auf Ihrer Kreativität liegt, sondern auf der Wertschätzung, die Sie dem Empfänger vermitteln wollen.
Passen Sie den Entwurf an die Nachricht an
Kreative Produktetiketten oder Hangtags sollten im ersten Moment die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, auswendig gelernt werden und bestenfalls den USP des beworbenen Produktes hervorheben - auch wenn es sich nur um einen Rabatt oder Preis handelt. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wählen Sie leuchtende Farben und auffällige Slogans und schaffen Sie einen Blickfang. Die Botschaft muss jedoch im Zentrum der Aufmerksamkeit bleiben. Wenn Sie zum Beispiel für eine gute Flasche Wein werben wollen, sollten Sie ein Alleinstellungsmerkmal wählen und es deutlich sichtbar machen.
Der offensichtlichste Qualitätsstandard ist natürlich die Form: Ist die Öffnung für Champagner, Wein oder eine andere Flaschenart zu klein oder zu groß, ist der schönste Flaschenhalter nutzlos. Dasselbe gilt für Türschilder. Wenn das Etikett auf dem Türgriff zu klein ist, um diese Etiketten anzubringen, ist Ihr schönes Design natürlich veraltet. Daraus ergibt sich folgende Anforderung an jede Art von Etikett: Es muss sowohl seinen Zweck erfüllen als auch zum professionellen, attraktiven und auffälligen Design Ihres Unternehmens passen. Aber was bedeutet das? Es ist ganz einfach: Überlegen Sie im Voraus, was Sie mit dem Label erreichen wollen. Möchten Sie Geschenketiketten als Dank an langjährige Kunden, wertvolle Partner oder vertrauenswürdige Mitarbeiter? Wählen Sie dann ein leicht verständliches Design und einen einfachen Text, so dass der Schwerpunkt nicht auf Ihrer Kreativität liegt, sondern auf der Wertschätzung, die Sie dem Empfänger vermitteln wollen.
Passen Sie den Entwurf an die Nachricht an
Kreative Produktetiketten oder Hangtags sollten im ersten Moment die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, auswendig gelernt werden und bestenfalls den USP des beworbenen Produktes hervorheben - auch wenn es sich nur um einen Rabatt oder Preis handelt. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Wählen Sie leuchtende Farben und auffällige Slogans und schaffen Sie einen Blickfang. Die Botschaft muss jedoch im Zentrum der Aufmerksamkeit bleiben. Wenn Sie zum Beispiel für eine gute Flasche Wein werben wollen, sollten Sie ein Alleinstellungsmerkmal wählen und es deutlich sichtbar machen.
Zum Beispiel sollten die Herkunft, der Standort, die fairen Produktionsprozesse der Trauben usw. klar angegeben werden. Etiketten - das Material ist entscheidend Materialien sind neben Design und Form natürlich ein wichtiger Qualitätsstandard für attraktive Etiketten. Was nützt der kreativste und cleverste Entwurf, wenn der Gepäckanhänger aus billigen Materialien besteht und beim Beladen des Flugzeugs verloren geht? Dies wird Ihrem Unternehmen nur Probleme und Enttäuschungen bringen. Stellen Sie also sicher, dass Sie ein zuverlässiger Partner für Werbematerial sind und legen Sie Wert auf Qualität, Langlebigkeit und zukunftsorientierte Maßnahmen. Wählen Sie einfach hochwertige Materialien.
Für jeden Moment den richtigen Trailer
Wie eingangs erwähnt, sind nicht alle Anhänger notwendigerweise Anhänger. Es gibt spezielle Formen für verschiedene Anwendungen, die für viele Anwendungen geeignet sind, z.B. Flaschenetiketten in verschiedenen Größen, Türschilder in verschiedenen Materialien und eine Vielzahl von Hängeetiketten. Es spielt keine Rolle, für welches Etikett Sie sich entscheiden: Wenn Materialqualität, Design und Größe übereinstimmen, hinterlassen Sie garantiert einen positiven Eindruck beim Empfänger, Kunden oder Gast.
Für jeden Moment den richtigen Trailer
Wie eingangs erwähnt, sind nicht alle Anhänger notwendigerweise Anhänger. Es gibt spezielle Formen für verschiedene Anwendungen, die für viele Anwendungen geeignet sind, z.B. Flaschenetiketten in verschiedenen Größen, Türschilder in verschiedenen Materialien und eine Vielzahl von Hängeetiketten. Es spielt keine Rolle, für welches Etikett Sie sich entscheiden: Wenn Materialqualität, Design und Größe übereinstimmen, hinterlassen Sie garantiert einen positiven Eindruck beim Empfänger, Kunden oder Gast.